Mittwoch, 4. August 2010

Eigenes Bier ... kein Problem!

Hi,

um mal ein bisschen eure Wartezeit auf das Programm zu verkürzen, möchte ich euch eine neue Homepage vorstellen.

Was trinkt ihr täglich?? - Bier. Genau das kann man jetzt selber brauen und eigene Bieretiketten selber designen und drucken, wenn man die Zeit dazu hat.

Aber was tun, wenn man nicht so lange warten möchte??

Dafür gibt es jetzt einen neuen Dienst: http://martintauber.com/bieretiketten-selbst-gestalten-jedem-sein-bier/

Dort könnt ihr nach belieben euer eigenes "Flaschendesign" zusammenstellen und wenn Ihr Lust habt, auch gleich auf euer Bier drucken. Den Spass gibt es auch schon ab 5,99 aufwärts und wenn es euch gefällt könnt ihr ja auch ein paar Flaschen auf die nächste Party bringen ;-)

Zuletzt kann man dort auch Weizengläser,... bestellen. Ein Besuch lohnt!

Gruß Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen