Samstag, 17. Juli 2010

Durchbruch...

Hi,

also jetzt ist es geschafft. Die ersten Anleitungen, wie ich TC knacke sind auf dem Tisch. Heute habe ich schon sehr viel übersetzt und mich mit dem Thema vertieft...

Es hat geholfen sich nicht auf die Parameter festzuhaften, sondern auch außerhalb des Sources zu suchen. - Mit Erfolg. Trotzdem habe ich noch ein Problem, und zwar muss ich wissen, wie der Alglorithmus läuft. Das ist der letzte große Schritt den ich noch schaffen muss.

In den nächsten Tagen/Wochen werde ich den ersten Prototypen machen und manuell versuchen TC zu knacken.

Sollte meine Methode funktionieren, werde ich mich sofort an die Arbeit machen, um zu programmieren. Außerdem funktioniert die Systementschlüsselung genau so, wie ein normaler Container im Grunde.

Ich werde heute noch ein bisschen mein Konzept vertiefen und bald (warscheinlich morgen) meine eigenen Container knacken.

Sobald ich die Prototypen habe, werde ich einen Online-Dienst für spezielle Container (z.B. für Container unter 5 MB) erstellen, der kostenlos sein wird, um den Container zu entschlüsseln.

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen