Samstag, 17. Juli 2010

Schlechte Nachrichten...

Hi,

also nach langer Zeit, in der ich leider keine Zeit hatte TC weiter zu entschlüsseln, habe ich angefangen weiterzumachen.

Leider auch mit einer schlechten Nachricht:

Ich weis zwar, wie man es prinzipiell knacken kann, aber die Parameter, die ich aufsuchen wollte, sind leider nicht im Source Code angegeben. (Aus Sicherheitsgründen verständlich ;-) )

d.h. Ich muss jetzt TC "live" beobachten und mir die Parameter selber zusammensuchen, und zwar aus Teilen von der Software (nicht aus dem Source).

Das ist zwar ein größerer Rückschlag, aber ich werde es schon irgendwie schaffen...

Dadurch wird auch die Zeit, die ich benötigen werde erheblich ansteigen. Es kann auch sein, dass ich noch Teammitglieder mit ins Boot hole ;-)

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen