Samstag, 29. Mai 2010

Statusreport :-(

Nun muss ich auch ein bisschen über mich meckern, aber das ist ja ansichtsache. Heute habe ich leider wenig oder man kann auch sagen gar nix geschafft.

Das wird sich auch nicht morgen ändern, da ich morgen den kompletten Tag verplant habe und heute meine Bewerbungen geschreieben habe und im Haushalt helfen musste.

Naja am Montag werde ich versuchen mit dem grässlichen C und C++ Code fertig zu werden, denn ich suche seit tagen nach einer Variable, die irgendwo versteckt ist und kaum auffindbar ist.

Naja, ich schau jetzt erstmal, dass ich heute noch ein bisschen Spaß haben kann (Oslo)


Gruß

Chris

2 Kommentare:

  1. hahahah FAIL

    ich wette 10k € das dus nicht schaffst :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ob du da noch so sicher sein kannst ;-)

    Aber du kannst dein Geld behalten :D

    Danke für den Kommentar!



    Gruß

    Chris

    AntwortenLöschen