Donnerstag, 27. Mai 2010

Statusreport am Abend des 27. Mai 2010

So,

heute kommt endlich mein erster Statusreport, was ich alles geschafft habe. Trotz weniger Zeit durch Termine hab ich heute nicht nur den Source Code nach den wichtigsten Stellen durchforstet, sondern auch noch mir noch weiter Gedanken wegen der Verschlüsselung gemacht.


Nun überlege und suche ich noch Antworten, die das Entschlüsseln einfacher machen sollen, da das ganze Projekt extrem komplex ist, da ich nicht nur alles rückwärts arbeiten muss, sondern auch noch die Geschwindigkeit beim Benutzen beachten muss.

Ich hoffe noch in den Ferien die meiste Arbeit zu schaffen, da ich, wenn die Schule wieder angeht weniger Zeit für Freizeitprojekte haben werde. Wundert euch also nicht wenn ich mich mehrere Tage (vllt. auch mal eine ganze Woche) mich nicht melde.


Gruß

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen