Donnerstag, 27. Mai 2010

Hi...

ich bin Chris und bin 15. Ich liebe Verschlüsselungen und die Art diese zu knacken.

Genau um dieses Thema dreht es sich im ganzen Blog und ich hab es mir zur Aufgabe gemacht True Crypt zu knacken. Auch wenn es sich lächerlich von einem 15 jährigen anhört - es ist kein Witz und ich nehme es sehr ernst, auch wenn so mancher Leser dieses Blogs noch nicht überzeugt ist.

Ich habe heute ein Plan erstellt, mit dem es mir nach und nach gelingen wird (so hoffe ich) True Crypt auszuschalten und das Passwort von einem Container rauszufinden. Dazu habe ich mich erst einmal entschieden ganz normale True Crypt Container, die mit AES Verschlüsselung verschlüsselt sind, auszuhebeln.

Ich hoffe, dass mir das gelingt und ich werde bei Fortschritten hier immer wieder mich melden, aber die Methode, wie ich es geschafft habe, werde ich nicht so schnell verraten....


Gruß

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen