Sonntag, 18. Juli 2010

Veröffentlichung ;-)

So,

nun habe ich ungefähr wieder meine Arbeit aufgenommen und ich werde warscheinlich bis nächste Woche die ersten Container entschlüsseln.


Der manuelle Test war bis jetzt noch nicht vollständig erfolgreich, da es noch an Feinheiten liegt, die wir aber noch ändern können.

Wenn jemand Lust hat, sich für die ersten Entschlüsselungen anzumelden, einfach einen Kommentar abgeben.

# Die ersten 3 Personen bekommen eine Gratisentschlüsselung für Container über 300 MB mit AES und SHA 512 #

Ich werde in den nächsten Wochen mich nochmal deswegen melden ;-)

Gruß

Edit: Also jetzt habe ich von TC gelesen, das ich noch 1000 Schritte suchen muss. Ich hoffe ich finde die schnell und kann jeden einzelnen Schritt schnell zurückrechnen. Aber das wird sicher ziemlich zeitintensiv werden, aber die Schritte sind knackbar!

2 Kommentare:

  1. Wo soll ich den Container uploaden?

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt noch nicht...

    Wenn es so weit ist, und ich die 1000 Schritte zurückgerechnet habe, melde ich mich bei dir ;)

    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen